Startseite
Über mich
Theta Healing Technik
Heilerausbildung
Seminare Ausbildung
Heilung


Kontakt
Impressum
Links

Mensch Harmonie
Mensch Harmonie - Der Weg der Verwirklichung

Geistheilung Die Hilfe der Heiler

Das Wirken als Geistheiler oder überhaupt als Heiler besteht im wesentlichen darin, dass Heiler sich weniger mit gesundheitlichen Beschwerden, einer Symptomatik, Leid, Mangel oder ähnliches beschäftigen müssen. Man muss sich also keine Krankheitsgeschichte erzählen oder irgendwelche diskreten Aussagen machen lassen. Heiler sind dafür offen, aber für die eigentlich Hilfe und Heilung ist es nicht notwendig.

Wirkliche Heilung besteht aus einer Wirksamkeit, die aus tieferen Ebenen entsteht, der Göttlichen Heilung, die in uns Menschen selbst schlummert. Es ist der Weg der Verwirklichung in uns selbst. Wie sollte also auf dieser Göttlichen Ebene eine Krankheit, die durch Emotionen wie Leid, Hass, Angst, Neid, Eifersucht usw. hervor gerufen wurde länger Bestand haben wenn wir uns diesem Göttlichen Zustand hingeben?

Eine Heilung ist nur deshalb notwendig, weil sich im Bewusstsein vieler Menschen ein Glaube an das irdische Dasein in Verbindung der Möglichkeit des Krankwerdens eingenistet hat. Die Wurzel ist wiederum Angst. Angst oder Furcht ist die Ursache und das Resultat all dessen und in einem eine große Chance, daraus zu wachsen und wie Phönix aus der Asche Neu zu entstehen.

Es steckt mehr hinter einer Heilung als bloß die Wiederherstellung der körperlichen Gesundheit. Für den Heiler oder die Heilerin ist es etwas sehr schönes, Mitmenschen geistig erwecken zu dürfen, aber nicht nur um eine physische oder psychische Disharmonie, sondern den Göttlichen Bezug des einzelnen Menschen bzw. seiner Seele wieder in Harmonie zubringen.

Es gehört zur Verantwortung aller Geistheiler, die Betroffenen solange zu begleiten, bis sie erwachen. Doch sind es nicht wir, die unsere Hilfesuchenden zum Erwachen bringen, sondern die Göttliche Energie, die wir in Verbindung mit der universellen Liebe, dem Licht aller Lichter fließen lassen, so dass das Neue Bewusstsein und somit die Erkenntnis der Einen Wahrheit und damit die Heilung auf allen Ebenen hervorbringt.

Energetisches Heilen - Geistheilung - Einzelsitzungen - Lebensberatung - Spirituelles Heilen